Dienstag, 11. März 2008

Dann sag ich doch auch mal Hallo!

Tine, ich muß zugeben, Du hast mich ins Grübeln gebracht heute morgen ;-)

Erst dachte ich es handelt sich um Werbung für eine neue Software (ich habe Tines Fastest Blog gelesen...), dann dachte ich, es geht um Diäten - aber der SchreibTisch hat mich dann doch auf die richtige Spur gebracht. *lach*

Ich bin Michaela, 40, Mutter eines zweijährigen Sohnes und auch seit März dabei. Ursprünglich komm ich aus dem Bereich Dialogmarketing/ CRM, aber da sind Teilzeitstellen so rar gesäht wie gute Betreuungsplätze in Köln und umbei, deshalb drück ich jetzt wieder die Schulbank und hoffe, dass mir das hilft, meine Hobbyschreiberei auf professionelle Beine zu stellen.

A propos Beine: Junior hängt mir an demselben, hat fertig gemalt und will jetzt raus - also bis demnächst! :-D

Keine Kommentare: